Fragenübersicht Wenn Du Deinen Zivildienst als Schreibkraft bei Polizei oder Antifa wählen könntest, wo würdest Du den Dienstantritt nehmen?
1 - 20 / 26 Meinungen+20Ende
10.05.2024 10:52 Uhr
Die Dummfragestellerin wäre als Schreibkraft für was auch immer denkbar ungeeignet.

Da hilft auch keine Rechtschreibhilfe der neuesten Generation mehr.
10.05.2024 10:54 Uhr

Da hilft auch keine Rechtschreibhilfe der neuesten Generation mehr.

Wiederum nur ein Beweis, dass Du alte Krawallschwester es nur auf persönlicher Ebene bringst.

Da ist dann egal, ob die Rechtschreibung perfekt oder zum Vergessen ist, es bleibt ein mieser Charakter.
10.05.2024 10:55 Uhr
Wer Provokationen sät, wird Provokationen ernten. @Hulzinger
10.05.2024 10:57 Uhr
Wer Provokationen sät, wird Provokationen ernten. @Hulzinger

Und das von Dir
10.05.2024 10:58 Uhr
@Quantensittich

Sorry...verklickt.

Dem Umfragesteller fällt nichts mehr ein und er möchte uns weiter an seinen Jugenderinnerungen teilnehmen lassen.
10.05.2024 11:06 Uhr
10.05.2024 11:06 Uhr
Natürlich bei der Polizei. Die Methoden der Antifa sind mir zutiefst zuwider.

Das ist die erste und vernünftig betrachtet richtige Antwort auf die Frage.

Das wäre Spreu von Weizen und so.
10.05.2024 11:19 Uhr
Bis die Antifa wieder die inhaltliche Qualität bis in die 90er hinein erreicht hat, bin ich "Totalverweigerer". Aktuell wäre ja beides Staatsdienst.
10.05.2024 11:24 Uhr
Tja, das ist schon blöd, dass sich die Antifa so gar nicht von Putins Propaganda vereinnahmen lassen will, nicht wahr, Compadre?

Die sogenannte "Freie Linke" scheint ja in der Antifa einen größeren Feind zu sehen, als im Faschismus selbst. Das erklärt auch deinen merkwürdigen Auftritt hier.
10.05.2024 11:30 Uhr
Quantensittich, in dem kurzen Post von Dir steckt mehr Unfug, als man in der Kürze der Zeit geraderücken könnte. Ich würde es trotzdem wenigstens ansatzweise versuchen, wenn Du willens wärst zur Kenntnis zu nehmen, was man schreibt. Bist Du aber nicht. Nur zwei Hinweise: Du müsstest versuchen unterscheiden zu lernen, was Putin und was die linke Opposition in Russland ist. Aber Du bist ja nicht mal bereit, auf Seiten der linken Opposition selbst nachzulesen. Zum zweiten bezweifle ich, dass Du fähig bist, etwas zu den Positionen der FL einschätzen zu können. So intensiv hast Du Dich dann doch nicht beschäftigt. Schon gar nicht mit ihren mehrfachen Spaltungen. Da müsste man auch differenzieren und analysieren können, was ganz wertfrei gesagt nicht Deine größten Stärken sind.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 10.05.2024 11:31 Uhr. Frühere Versionen ansehen
10.05.2024 11:40 Uhr

Ich lese von dir hier nur Verteidigungsreden der vom zunehmenden Wahnsinn getriebene Politik Putins. Für die Opposition hast du nur Verachtung übrig.
10.05.2024 11:46 Uhr
Für die Opposition hast du nur Verachtung übrig.

Ich habe Dir eine oppositionelle Seite gepostet, Dich darauf hingewiesen, dass sie mit automatischer Übersetzung ganz gut verstehbar ist und Du hast es abgelehnt, Dich dort zu informieren. Später diese Seite als Informationsquelle sogar explizit ausgeschlossen.

Wir verachten folglich beide russische Opposition, nur unterschiedliche Teile davon.

Ich verachte den Teil, der den Raubtierkapitalismus der 90er Jahre zurück will. Die Helden der Freien Welt Nawalny, Chodorkowski und Kasparow. Von Dir habe ich hingegen noch nie ein gutes Wort über russische Kommunisten gelesen.
10.05.2024 11:55 Uhr

Natürlich bei der Polizei. Die Methoden der Antifa sind mir zutiefst zuwider.

Das ist die erste und vernünftig betrachtet richtige Antwort auf die Frage.

Das wäre Spreu von Weizen und so.

Wie viele Menschen hat die Antifa schon erschossen? Es ist keine zwei Monate her als das letzte Mal (in Deutschland) eine Person von Polizisten erschossen wurde. Unabhängig davon dass es bei der Antifa jede Menge Hohlbirnen gibt. Aber sie gefährden keine Menschenleben. Je nachdem wie weit der Begriff gefasst wird.
10.05.2024 11:58 Uhr

Leute, die sich Antifa nennen, haben schon Menschenleben gefährdet. Genau da muss man auch sauberer mit den Begriffen werden. Wer ist Antifa, wer nicht? Je nachdem fällt die Antwort aus, ob sie Menschenleben gefährdet.
10.05.2024 12:02 Uhr

Hugh - der große Meister Compadre hat wieder geschwurbelt. Da muss sich sein gelehriger Schüler auch mal einen Rüffel abholen, wenn er es wagt, eigene Gedanken zu fassen.

10.05.2024 12:06 Uhr

Hm ja, der gute @ Compadre hat nicht geschwurbelt, sondern seine Erfahrungen in kurze Worte gefasst. Ich habe ungefähr die gleichen Erfahrungen gemacht, daher würde ich ihm inhaltlich schon zustimmen müssen...
10.05.2024 12:59 Uhr
Lieber bei der Antifa, da bekommt man mehr Geld.
10.05.2024 13:23 Uhr
Gibt es eigentlich irgendeine Diskussion, in der der Quantensittich ohne persönliche Angriffe auskommt?

Ich bitte das zu unterlassen, wenn Du keine erneute Pause möchtest.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 10.05.2024 13:39 Uhr. Frühere Versionen ansehen
10.05.2024 21:59 Uhr

Nur dass die Polizei dazu da ist, Kriminelle in Schach zu halten. Die Antifa hingegen bekämpft Menschen mit anderer Gesinnung, unabhängig davon ob diese kriminell agieren. Die Antifa ist sogar bereit, Gewalt gegen Andersdenkende anzuwenden.
Wie man das rechtfertigen kann, ist mir unbegreiflich.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 10.05.2024 22:00 Uhr. Frühere Versionen ansehen
12.05.2024 23:00 Uhr
Also bitte! Ich und Polizei. Nee, dann würde ich den großen Reformator der Antifa spielen.
1 - 20 / 26 Meinungen+20Ende